Neuheiten 2015 bei Fahrrad Wäger: E-Bike Studio und 600 Bikes

Im Zuge der Hausmesse 2015 bei Fahrrad Wäger wurde erstmals das E-Bike Studio präsentiert. Aber auch andere Neuheiten zum Thema Rad: So gibt es jetzt 600 neue Bikes zu bestaunen und viele auch zu testen. Auf Wunsch mit vorangegangenem Bodyscanning. Der Weg nach Altach lohnt sich!
Neuheiten 2015 bei Fahrrad Wäger

Bei Fahrrad Wäger in Altach fand die jährliche Hausmesse mit großem Besucherandrang gerade erst statt: Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Fahrradsaison begonnen hat. Aber keine Angst, es ist noch nicht zu spät. Noch bleibt genügend Zeit sich in Ruhe im Fachgeschäft umzusehen und alle Neuheiten 2015 live zu erleben – 600 neu eingetroffenen  Modelle warten!

Ausstellung im neuen E-Bike Studio
Wer sich beispielsweise für ein E-Bike interessiert, der hat völlig neue Aussichten! Denn bei Fahrrad Wäger gibt es jetzt ein eigenes E-Bike Studio mit allen „Stars der Szene“. Dort steht eine schöne Auswahl an elektrischen Modellen bereit: Zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Auch eine kompetente Beratung wird angeboten. Klingt gut? Auf jeden Fall!

Bodyscanning bei Testrädern möglich
Eine große Auswahl an Test- und Leihrädern wartet im Fachgeschäft von Sefan Wäger in Altach. Auch bezüglich der E-Bikes bleibt kein Wunsch offen. Hier stehen klassische als auch E-Bikes in der sportlichen Mountainbike-Variante zur Verfügung. Das Fahrrad der Träume ist trotzdem nicht dabei? Einfach das Fahrrad Wäger-Team ansprechen. Ein passendes Test- oder Leihfahrrad lässt sich bestimmt finden! Hinweis: Durch ein Bodyscanning kann die passende Sitzposition auf den  Testbikes ermittelt und dementsprechend angepasst werden.

Fahrrad Wäger – stolz auf guten Namen
Seit 2007 leitete Stefan Wäger als Geschäftsführer das Altacher Fahrradgeschäft „Zweirad-Egle“. 2013 übernahm er den Betrieb und führt ihn seither unter dem Namen „Fahrrad Wäger“. Auf über 1000 zufriedene Kunden ist man hier besonders stolz – auch auf den „guten Namen“ der hauseigenen Werkstatt, mit gesammelten Erfahrungen aus 35 Jahren. Im Geschäft in der Achstraße 27 gibt es außerdem eine große Anzahl an Rädern zu finden – bis zu 23 Marken: darunter Kinder-, City- und Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes, Downhill- und Dirtbikes, BMX und Freeride!

Fahrrad Wäger oder auf Facebook

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • E-Bike
  • Neuheiten 2015 bei Fahrrad Wäger: E-Bike Studio und 600 Bikes
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.