AA

Neueste Ausgabe vom Sportmagazin im Montafon online

Schweizer Beachvolleyball-Nationalmannschaft war zu Gast im Löwen-Hotel in Schruns.
Schweizer Beachvolleyball-Nationalmannschaft war zu Gast im Löwen-Hotel in Schruns. ©Thomas Knobel

Schruns. In der aktuellen Ausgabe des Oberländer Sportmagazins, das ab Donnerstag im Kabelnetz von RTV, Walgau TV und Montafon TV zu sehen ist, berichten wir in einem Sondermagazin vom diesjährigen Diabolorace am Golm. Das wohl spektakulärste Skitourenrennen in Westösterreich war auch heuer wieder bestens besetzt. Unter anderem am Start, der zweifache Diabolosieger Alexander Fasser oder auch Weltmeisterin Michaela Eßl. Wir waren weiters bei der Saisonpräsentation von Österreichs erfolgreichster Radmannschaft, dem Team Vorarlberg, dass seine Heimstätte im Radhaus in Rankweil hat. Die Schweizer Beach Volleyball Nationalmannschaft war zu Dreharbeiten in Vorarlberg und wir haben die Trainer der Montafoner Fußballvereine Schruns, St. Gallenkirch und Gaschurn vor dem Frühjahrsstart zum Stand der Vorbereitung befragt. Moderiert wird die Sportarena im Oberland von Martin Böckle.

Zu sehen ist das Magazin im Kabelnetz von RTV täglich um 08,00, 14,00, 19 Uhr 15 und 22 Uhr 15. Im Kabelnetz von Montafon TV wird das Sportmagazin täglich um 21 Uhr ausgestrahlt. Im Internet zu sehen ist die Sportarena unter www.sportarena.tv

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Neueste Ausgabe vom Sportmagazin im Montafon online