AA

Neues Wohnen neues Leben direkt am Bodensee!

Umringt von herrlicher Natur, nur wenige Meter vom Bodenseeufer entfernt, wird ein neues Wohnprojekt im Bregenzer Gebiet „Neu Amerika“ verwirklicht: Die Seepark-Villa.

Zwei-, Drei-, Vier- und Fünf-Zimmer-Luxuswohnungen werden in dem von einem rund 3.000 m² großen Park umgebenen und die gerade mal 150 Meter vom Bodenseeufer entfernten Wohnvillen zum Verkauf stehen.

Traumlage für Sportler & Genießer

Nur wenige Gehminuten sind es zum Yacht- und Bootshafen, zum Strandbad oder dem Tennisclub – und auch Fußball- und Sportplätze befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Und wer trotz Nähe zu den Sportstätten keine Lust hat, das Gebäude zu verlassen, der powert sich einfach im hauseigenen Fitnessraum aus.

Doch natürlich kommen in der Seepark-Villa nicht nur Sportler auf ihre Kosten. Denn auch die Bregenzer Festspielbühne wie auch das Spielcasino können in gerade mal 30 Gehminuten erreicht werden, der Naturpark Bregenzerache befindet sich sozusagen „ums Eck“ und der Uferweg – der zu herrlichen Spaziergängen gerade bei Sonnenuntergang einlädt – liegt direkt an der Grundstücksgrenze.

Projektvorstellung – Grundstücksbegehung

Sie sind interessiert oder möchten sich einfach einmal unverbindlich über die Gegebenheiten vor Ort und das Bauprojekt informieren?
Machen Sie einen Abstecher nach Neu Amerika am Samstag den 30.März!
Die Projektvorstellung findet von 10-17:00 Uhr statt.

Anmeldungen erbeten unter info@seeparkvilla.at

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Neues Wohnen neues Leben direkt am Bodensee!