Neues Wettbüro in Rankweil eröffnet

Seit vier Wochen hat das Wettbüro bet2win für alle Tipper und Wettkönige die Pforten geöffnet. Es läuft alles ganz normal und ordentlich ab, die vielen Ausländer haben sogar einen eigenen Raum ihre Wetten loszuwerden, sagte die sympathische Inhaberin Mirjana Ender. Alle Sportarten von Fußball über Tennis oder Basketball werden als Wetten zur Verfügung gestellt und angeboten. Natürlich trifft sich fast die gesamte Elite des Fußballs mit dem Altach Exprofi Reinaldo Ribeiro oder Niki Bule täglich in diesem Wettbüro, aber nicht nur um zum Wetten, sondern auch um gemütlich die Livespiele an den Großbildschirmgeräten zu verfolgen. Laut Arbeiter Erich Ender und Sabine Mijokovic soll und ist es ein Treffpunkt in der Gegenwart und Zukunft für alle. Vor allem zum Saisonstart in den österreichischen Bundesligen ab Mitte Juli wird das neue Wettbüro in der Alemannenstraße 20 wieder von vielen Tippern und Gästen regelrecht gestürmt werden. Skeptisch war zur Eröffnung des Wettbüros auch die angrenzende Pizzeria Michelle. Inzwischen hat sich aber bei allen Nachbarn das Blatt total gewendet und die Freundschaft und Zusammenarbeit aller Beteiligten Geschäfte läuft hervorragend und bestens.
(Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.