AA

Neues von der Küchenmesse M.O.W. 2018

Auch dieses Jahr hat die „Küchenwerkstatt“ Götzis mit dem gesamten Einrichtungsberaterteam die Trendmesse M.O.W. in Westfalen besucht.

Der Trend bestärkt darin, mal etwas zu wagen, verschiedene Stilrichtungen zu mixen und beim Küchen- und Möbelkauf kreativer zu werden. Persönlichkeit ist gefragt. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass immer weniger die Zimmergrenzen gelten. Offene Wohnbereiche haben mehr und mehr an Beliebtheit gewonnen. Auch in Sachen Oberflächen hat sich einiges getan. Aktuell wird die Küche gerne in Beton und Keramik-optik oder im modernen Industriestil mit schwarzen Gestellen, Kufen, Griffen und Akzenten in Metall (-optik) gehalten.

©Kuechenwerkstatt

Robuster Partner
Keramik als robuster Partner für Komfort und Design einer Küche? Aber ja! Küchen mit Keramikarbeitsplatten und Frontverkleidungen gelten als neuster Trend für das moderne Wohnen, denn sie vereinbaren Individualität, Funktionalität und Wohnlichkeit auf einfachste Weise. Keramikküchen zeichnen sich nicht nur durch hohe Funktionalität aus. Anders als z. B. Küchen aus Edelstahl können sie zusätzlich mit viel Flair und einer warmen und natürlichen Oberflächenoptik punkten. Arbeitsplatten und Fronten überzeugen dabei durch ein modernes und geradliniges Design, ohne steril oder massiv zu wirken. Im Vergleich zu Holzküchen bietet Keramik dagegen den Vorteil, dass das verbaute Material wesentlich robuster ist und sich selbst bei intensiver Beanspruchung nicht schnell abnutzt. Keramik ist absolut hygienisch, pflegeleicht, kratzfest, lebensmittelecht, nahezu unzerstörbar und passt noch dazu als hundertprozentiges Naturprodukt perfekt in den anhaltenden Ökologietrend.

Schauen Sie bei uns im Schauraum vorbei, wir beraten Sie gerne.

Kuechenwerkstatt
Lastenstraße 60
6840 Götzis
Tel. 05523 620010
www.kuechenwerkstatt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Neues von der Küchenmesse M.O.W. 2018