AA

Neues von Déborah Rosenkranz

Déborah Rosenkranz veröffentlichte am Montag ihr "Cool Worship"-Album. In Amerika und Brasilien ist das Album ab sofort im Handel verfügbar. Ebenso ist das Album weltweit als Download über iTunes erhältlich. In wenigen Wochen wird die CD auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Seit einigen Monaten sind die USA und Brasilien auf die deutsch-französische Künstlerin Déborah Rosenkranz aufmerksam geworden. So ist es wenig verwunderlich, dass sie ihr erstes Lounge Album unter dem Titel “Cool Worship” nun auch in den USA und in Brasilien erst-veröffentlicht. Die CD ist in den beiden Ländern ab sofort im Handel erhältlich. Ebenso ist das Album auch weltweit und digital über z.B. iTunes zum Download verfügbar. In wenigen Wochen wird “Cool Worship” auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

“Cool Worship” ist ein gefühlvolles Lounge-Album mit zehn powervollen und relaxenden Songs. Kurz um: Ein Album mit sehr viel tiefgründigem Inhalt. “Cool Worship ist ein wirklich außergewöhnliches Album für mich. Die Songauswahl und vor allem die Texte bestehen aus Worten und Aussagen welche mir in meiner schwierigen Zeit geholfen haben. Als ich die Songs zum ersten Mal gehörte habe, habe ich gewusst, dass es ein großartiges Album wird”, so Déborah Rosenkranz. “Zusammen mit meinem Produktionsteam haben wir anschließend so lange daran gearbeitet, bis die Songs in die richtige coole, loungemäßige Richtung gingen”, so die Künstlerin weiter. Der persönliche Geheimtipp von Déborah Rosenkranz ist der Song “Pearl” (Nr. 04). Als Bonustrack (Nr. 10) dazu gepackt wurde der Song “Agnus Dei” mit Special Guest Don Moen.

“Cool Worship” entstand in Zusammenarbeit sowie mit freundlicher Unterstützung von CBN TV und 3:16 Media. Es dient als kleiner Vorgeschmack auf das erste offizielle Album, welches im Frühjahr 2011 veröffentlicht wird.

Übrigens: Die Aufnahmen für das Album wurden komplett in den USA, genauer gesagt in Virginia Beach durchgeführt. Den Feinschliff bekam das Album in den “Abbey Road Studios” in London (UK), wo unter anderem auch diverse Spielfilme produziert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neues von Déborah Rosenkranz