In einem spannenden und hart umkämpften Derby konnte sich die U17 Spielgemeinschaft Montafon gegen die Alterskollegen der Bludenzer Rätia mit 3:1 durchsetzen. Die Torschützen waren Fend Hugo, Salzgeber Timon und Bitschnau Roman. Damit liegt das Team von Rudi Summer und Schlatter Rainer aktuell auf Rang Fünf.
Die Unter 15 jährigen konnten sich gegen Tabellenführer Götzis über einen Kantersieg freuen, 7:2 lautete am Ende das klare Ergebnis zugunsten der Montafoner. Die Treffer erzielten Stemer Lukas (2x), Surbajan Namo, Brugger Christian (3x) und Roos Patrick. Die Spielgemeinschaft ist damit aktuell Zweiter.
Die Unter 13 Spielgemeinschaft verlor am gestrigen Feiertag unglücklich gegen Fussach mit 3:4. Dabei führte das Team von Andreas Kasper gegen die Unterländer bereits mit 3:2, kassierte dann aber nur Ausgleich und den entscheidenden Treffer. Damit rutscht man auf Rang Sechs ab.
Ebenfalls eine Führung aus der Hand gab das U12 Team gegen Nüziders. Die Mannschaft von Heinz Lindner musste sich trotz 2:0 Führung noch mit 3:2 geschlagen geben. Die Tore erzielten Robin Mayer und Alexander Bitschnau. In der Tabelle der U12 – Gruppe 4 bleibt man damit auf Rang Neun.
Einen 1:9 Kantersieg feierte hingegen die U11 in Frastanz. Gleich sechs Treffer steuerte Mathias Schlatter zum Sieg bei, Surbejan Ismaijl traf zwei mal und Battsengel Anand besorgte ebenfalls ein Tor. Das Team von Schlatter Norbert rückt damit auf Rang Fünf vor.
Die U9 vom FC Schruns kam in Ludesch mit 1:8 etwas unter die Räder. Der Übermacht der Gäste hatten die Schrunser nur wenig entgegen zu setzen, den Ehrentreffer markierte Salzgeber Leonie aus einem Elfmeter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.