Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neues Video zu "Judas": Lady Gaga als Maria Magdalena

©Cover
Seit 15.4. gibt es die zweite Single "Judas" des aktuellen Gaga Albums "Born This Way" zu kaufen - Jetzt erschien das Video zu dem Song. Wir zeigen es euch hier!
Das Video zu Judas
Lady Gaga in Pose
Crazy Kostüme der Lady Gaga

„Judas“ erhitzte bereits vor der Veröffentlichung die Gemüter der Katholischen Kirche, denn im Song besingt die Popikone ihre Liebe zu Judas, dem Apostel, der Jesus verraten hat. In dem dazugehörigem Video schlüpft Lady Gaga in die Rolle von Maria Magdalena. Der kontroverse Star sieht aber keinen Grund für die Aufregung über den Song und sein Video. “Das einzig Kontroverse an diesem Song ist, dass ich ‘Christian Lacroix’ und ‘Chanel’ zusammen trage”, scherzte Gaga im Interview mit ‘E! Online’, das als erster Sender das Video gezeigt hatte.

Lady Gaga in “Judas”:

Lady Gaga schwärmt von neuem Album

Der Superstar nimmt die Aufregung – wie immer - gelassen und freut sich lieber über ihr neues Album “Born This Way“, das am 23. Mai erscheinen wird: „Das Album ist meine absolut größte Arbeit, die ich je gemacht habe, und ich bin so begeistert davon. Die Message, die Melodien, die Richtung, der Sinn, was es meinen Fans bedeutet und was es in meinem Leben bedeutet – ist völlige Befreiung“, berichtet Lady Gaga stolz.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neues Video zu "Judas": Lady Gaga als Maria Magdalena
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen