AA

Neues Vereinsheim vom SK Meiningen - viel Eigenregie

Viele freiwillige Helfer vom SK Meiningen sind rund um die Uhr im Einsatz.
Viele freiwillige Helfer vom SK Meiningen sind rund um die Uhr im Einsatz. ©VOL.AT/Privat
Meiningen. Die Bauarbeiten auf dem Sportplatz in Meiningen schreiten zügig voran. Viel Unterstützung und großer Einsatz der Mitglieder des SKM machen es möglich, dass dieses Projekt auch Wirklichkeit wird.
Neues Vereinsheim in Meiningen

Bisher wurden bereits 1300 Arbeitsstunden von Mitgliedern des SKM geleistet und das Projekt ist noch lange nicht fertig, viele fleißige Helfer warten noch auf ihren Einsatz. An dieser Stelle ist vor allem der große Einsatz der Vorstandsmitglieder und des Trainers der I. Kampfmannschaft Enes Cavkic hervorzuheben.
Unter dem Motto „man hilft, wo man nur kann” wurden neben den Abbrucharbeiten auch Mauerarbeiten bei den Umkleidekabinen, den Nasszellen und dem Geräteraum in Eigenregie durchgeführt. Platten der Aussenfassade wurden selbst angebracht und Schindeln zieren seit Neuestem die Aussenfassade des neuen Gebäudes. Dazu waren umfangreiche Vorarbeiten wie die Erstellung der Roste und die Anbringung der Isolierung notwendig, die der SKM selbst erledigt hat. Aktuell werden die Zwischenwände in Trockenbauweise erstellt und auch die schalldämmende Decke wartet noch darauf, von den Mitgliedern des SKM angebracht zu werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neues Vereinsheim vom SK Meiningen - viel Eigenregie