AA

Neues Trio beim FC Sulzberg

Drei neue Spieler hat der FC Sulzberg für das Frühjahr unter Vertrag genommen.
Drei neue Spieler hat der FC Sulzberg für das Frühjahr unter Vertrag genommen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Sulzberg. Mit Alexander Epp, Roman Hurka und Lukas Feistle vermeldet der FC Sulzberg drei neue Spieler.

Alexander Epp (36) kommt vom FC Isny zu uns. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der uns im Mittelfeld Stabilität geben und mit seiner Erfahrung die jungen Eigenbauspieler führen soll. Ihn zeichnet seine Zweikampfstärke und sein sehr gutes Kopfballspiel aus, mit dem er auch in der Offensive für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen wird.

Roman Hurka (28) kommt ursprünglich vom FC Lindenberg und spielte zuletzt beim SCR Altach 1b, da er beruflich ins Ländle gezogen ist. Roman ist sowohl im Mittelfeld, als auch in der Verteidigung einsetzbar. Er wird unsere Defensive verstärken, top Zweikampfverhalten, technisch versiert, soll Druck über die Aussenbahnen erzeugen.

Lukas Feistle (22) pausierte zuletzt und kommt als Perspektivspieler zu uns. Er ist der jüngere Bruder von unserem Mittelfeldspieler Daniel Feistle. Lukas wird bei uns die Offensive verstärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neues Trio beim FC Sulzberg