AA

Neues Traumpaar? Lady Gaga zieht zu Bradley Cooper

Die Gerüchteküche über eine Beziehung von Lady Gaga und Bradley Cooper brodelt schon länger.
Die Gerüchteküche über eine Beziehung von Lady Gaga und Bradley Cooper brodelt schon länger. ©APA/AFP/ANTHONY HARVEY
Schon seit der Veröffentlichung des Films "A Star Is Born" vermuten Fans, dass es zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper gefunkt hat. Jetzt heizen die beiden die Gerüchteküche weiter an.

Ein Insider soll sich nun sicher sein: Lady Gaga und Bradley Cooper wohnen bereits zusammen. Nachdem sich beide von ihren damaligen Partnern getrennt haben, sollen sie nun ein Paar geworden sein. Aber nicht nur zusammen wohnen sollen sie, auch wird schon fleißig über Kinder und Hochzeit geredet.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neues Traumpaar? Lady Gaga zieht zu Bradley Cooper