AA

Neues Team mit neuem Namen

Der Grund für die außerordentliche Jahreshauptversammlung des FC Nenzing ist ein erfreulicher. Loacker Recycling konnte als neuer Sponsor gewonnen werden. [16.7.99]

Rechtzeitig zum 50jährigen Bestehen des Vereins konnte der Vereinsvorstand mit der Götzner Firma “Loacker Recycling” einen vorläufig dreijährigen Vertrag als Hauptsponsor unterzeichnen. “Für uns eignet sich der FC Nenzing hervorragend als Werbeträger, die Firma will in erster Linie an Bekanntheitsgrad in Vorarlberg und Tirol zunehmen”, erläuterte Michael Oberndorfer von “Loacker Recycling”, daß er diese Sponsorentätigkeit als ständiges “Geben und Nehmen” sehe.

Neuerungen gibt es auch im Bereich der ersten Mannschaft des Vereins: Peter Wachter, Otmar Nessler, Tobias Kronberger, Albert Holzknecht, Willi Schneller und Simon Beck beendeten ihre Karriere beim Nenzinger Fußballclub. Als Neuzugänge konnten Albrecht Raggl, Stefan Pachole, Werner Jagschitz, Michael Gasser, Martin Borg und Demirel Zülfikar gewonnen werden.

Von Toni Meznar

(Bild: Kager)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neues Team mit neuem Namen