AA

Neues Solo-Album von Dave Gahan

©Flickr
Der Depeche Mode-Sänger Dave Gahan veröffentlicht nach "Paper Monsters" Ende Oktober mit "Hourglass" sein zweites Soloalbum.

Gahan produzierte den „Paper Monsters“-Nachfolger zusammen mit Tour-Schlagzeuger Christian Eigner und Band-Programmierer Andrew Philpott, meldete das US-Magazin “Billboard“. „Wir haben alles alleine gemacht, und das war wirklich mehr Arbeit, als wir gedacht haben. Aber es war eine großartige Erfahrung für uns, und wir haben viel dabei gelernt.“ Inhaltlich setzt sich der Depeche Mode-Sänger mit dem älter werden auseinander. „Das sind Dinge, die mich täglich beschäftigen. Ich bin ein 25-Jähriger in dem Körper eines 45 Jahre alten Mannes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neues Solo-Album von Dave Gahan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen