Neues Siegergesicht beim Lehrerskirennen

Sandra Hiller und Bernd Graf waren die Tagesschnellsten.
Sandra Hiller und Bernd Graf waren die Tagesschnellsten. ©siha
Bilder vom Rennen und der Siegerehrung

Andelsbuch. Beim traditionellen Bregenzerwälder und Kleinwalsertaler Lehrerskirennen, das heuer von der Hauptschule Egg auf der Niedere veranstaltet wurde, holte sich Bernd Graf von der Talenteschule Doren überraschend erstmals den Tagessieg bei den Herren vor Bernhard Dorner (VS Langenegg). Bei den Damen wurde Sandra Hiller (Volksschule Bezau) ihrer Favoritenrolle gerecht, Platz zwei ging an Stefanie Köss (PTS Hittisau). Die Teamwertung ging an die Mittelschule Alberschwende, knapp vor der VS/PTSBezau. Die Siegerehrung für die 80 Pädagog(inn)en fand im tollen Ambiente des Panoramarestaurants statt. siha

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Neues Siegergesicht beim Lehrerskirennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen