AA

Neues Quartett oder doch Quintett?

Vier oder doch fünf neue Spieler hat HC Samina Rankweil geholt
Vier oder doch fünf neue Spieler hat HC Samina Rankweil geholt ©VOL.AT/Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Rankweil. Ein neues Quartett verstärkt den HC Samina Rankweil in der kommenden Meisterschaft der Ostschweizer 3. Liga. Ein „Kracher“ soll aber noch verpflichtet werden.  

Wenn am Samstag, 3. Oktober, 20 Uhr in St. Gallen das Meisterschaftsspiel von HC Samina Rankweil gegen St. Gallen angepfiffen wird, sind vier oder eventuell sogar fünf Neuzugänge mit von der Partie. Der erst 13-jährige Rankweiler Felix Beck wurde von HC Rankweil vor allem für die Zukunft geholt, soll aber bereits heuer zu Einsätzen in der Ersten kommen. Neu bei den Ranklern sind auch Florian Meier, Manuel Arzner und Ex-VEU Urgestein Bernd Schmidle. Meier und Arzner sind Verteidiger und haben in den Test überzeugt. Im vierten Jahr in der Schweiz streben die Rankweiler den Meistertitel an. Nach dem ersten Rang in der vierten Liga folgten nun Platz drei und vier in der 4. Liga. Wichtig für Rankweil ist vor allem ein guter Saisonstart. Verletzungsbedingt fehlen wird Spielertrainer Michal Kops. Seit acht Jahren spielt der Slowake für Rankweil, die ersten Pflichtspiele kann er wegen eines Seitenbandeinrisses nicht mitmachen. Nicht mehr in Rankweil sind Philipp Bader (Bischof Feldkirch) und Sebastian Kaufmann (Göfis)

MEISTERSCHAFTSSPIELE HC SAMINA RANKWEIL SAISON 2015/2016, Ostschweizer 3. Liga, Gruppe 3

EHC St. Gallen – HC Samina Rankweil, 3. Oktober 2015, 20 Uhr in St. Gallen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neues Quartett oder doch Quintett?