AA

Neues Outfit für Kulturbühne

Christian Zver und sein Team sind zufrieden mit dem Umbau
Christian Zver und sein Team sind zufrieden mit dem Umbau ©Foto: str
Kulturbühne Foyer

Im neuen Outfit beziehungsweise Interieur präsentiert sich die Kulturbühne Schruns den Besuchern. Mit einem neu gestalteten Barbereich, das zwar an die alte Version angelehnt jedoch moderner und in helleren Farben gehalten ist, erfolgte auch eine Neugestaltung des Foyers, das sich nun im Retrostil präsentiert. Daneben wurde in der Umbauphase Anfang Jänner auch die Lüftung um 18.000 Euro erneuert, sodass es nun trotz vollem Saal weder stickig noch heiß wird. Der Betreiber der Kulturbühne Schruns, Christian Zver, ist jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis. “Vor allem die Lüftung war uns ein großes Anliegen, da es bei beim Publikum immer wieder beschwerden ob der stickigen Luft und der Wärme gab. Dies gehört ja nun der Vergangenheit an”, so Zver.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Neues Outfit für Kulturbühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen