Neues Manschafts-Transportfahrzeug für Feuerwehr Bezau

Bezau. Pfarrer Mag. Armin Fleisch hatte die ehrenvolle Aufgabe, das neue Manschafts-Transportfahrzeug zu segnen. Eröffnet wurde die Feierlichkeit vom Obmann der Feuerwehr Bezau Hubert Graf sowie Bürgermeister Georg Fröwis. LFI Landesstellvertreter Andreas Hosp überbrachte Dankesworte an alle freiwilligen Feuerwehrleute für deren Einsatz und die ständige Bereitschaft zum Wohle der Gemeinde sowie der ganzen Talschaft. Zahlreiche Feuerwehren aus der Region stellten sich als Gratulanten ein.
Beim neuen Fahrzeug handelt es sich um eine Nachbeschaffung des 25 Jahre alten Kommando-Funkfahrzeuges, welches aufgrund seines Alters ausgeschieden werden musste. Das neue Auto mit der Aufschrift MTF dient hauptsächlich dem Personentransport. Es ist mit einer modernen Funkausrüstung und allen weiteren Details die für einen schnellen Einsatz nötig sind ausgestattet. Die Adaptierung der Feuertechnischen Details erfolgte von der steirischen Firma IVEKO MAGIRUS. Anschließend an die feierliche Einweihung des Fahrzeuges gab es im Bezeggsaal einen Frühschoppen mit der Bürgermusik Bezau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.