AA

Neues Leben für Klassiker

Als Enkeltochter der ehemals berühmten Kinofigur Charlie Chan soll Schauspielerin Lucy Liu wieder Leben in den Detektiv-Klassiker bringen.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge steht der „Drei Engel für Charlie“-Star als Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin in den Startlöchern. Drehbuchautor Dan McDermott liefert eine moderne Version der alten „Charlie Chan“-Serie aus den 30er und 40er Jahren, in der ein chinesisch-amerikanischer Detektiv auf Verbrecherjagd geht. Nun soll seine Enkelin seine Arbeit fortsetzen.

1981 hatte Peter Ustinov in der Krimikomödie „Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin“ noch einmal die Chan-Rolle übernommen. Da war der Meisterdetektiv bereits im Ruhestand, nahm sich aber mit seinem – allerdings männlichen – Enkel des Falles an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neues Leben für Klassiker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen