AA

Neues Kultlabel kommt nach Vorarlberg

Das neue Kultlabel aus dem Hause Christian Audigier kommt nach Vorarlberg - zu BELLAZZA trendfashion (Dornbirn & Feldkirch).

Mitte Juni werden die schönen Modestücke auch bei uns erhältlich sein, derzeit rüsten wir uns gegen den großen Ansturm, denn eins ist sicher, Paco Chicano wird den richtigen weg finden und einschlagen…

Paco Chicano by Christian Audigier

Es ist soweit. Wir stellen die Neue Kollektion von Audigier vor. Aktuell erscheint wieder einmal ein neues Label von dem bekannten Trend Designer Christian Audigier, das neue Label Paco Chicano, wieder eine neue Reihe absoluter modischer Must haves, die die Herzen der Fans des Designers im Sturm erobern werden. Paco Chicano wird wieder ein Label sein, an dem man ganz klar den Stil des Designers erkennen kann. Modische Highlights mit Einflüssen aus Frankreich und den USA gepaart mit farbenfrohen Designs, ein bunter Mix aus Western, Tattoo, Rock und Hip Hop.

So werden nicht nur die Stars auf ihre Kosten kommen und modischen Akzente setzen, auch die ganz normalen Menschen auf der Straße können in den Genuss des Glamour Styles a la Audigier kommen. Schon jetzt warten alle sehnsüchtig auf das neue Label, das aller Voraussicht nach mindestens genauso stylisch wird wie Christian Audigier, Ed Hardy, Crystal Rock und Smet. Bisher hat Audigier mit seinen verrückten fast schon skurrilen Kreationen immer genau an der Wurzel getroffen und man ist sich einig, dass dies auch mit Paco Chicano, seinem neuen Baby, der Fall sein wird. Wieder einmal hat er ein kleines Meisterwerk auf die Beine gestellt, ein neues Label, das alles anbietet was Trend ist, noch viel besser, das die Trends selbst setzt, denn Christian Audigier schafft es in modischer Hinsicht einfach immer wieder aus den verrücktesten Dingen einen Trend zu machen, den einfach alle haben wollen.

Paco Chicano ist jetzt schon in aller Munde und schon bald auch bei BELLAZZA zu haben, man darf gespannt sein, denn sicherlich werden wieder einmal ein paar ganz besondere Knüller dabei sein, die sich aber dennoch deutlich von den anderen Labels unterscheiden werden. Ed Hardy für die Punk und Tattoo Fans, Crystal Rock für die Glamour Girls, Smet für die besonders stylischen, Christian Audigier für die, die es gerne chic und ausgefallen mögen, und Paco Chicano wird einfach für jeden das Passende bieten. Eine bunte Mixtur vieler verschiedener Einflüsse, die garantiert eine durchschlagende Wirkung haben wird.

Quelle: BELLAZZA trendfashion Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Neues Kultlabel kommt nach Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen