Neues Italo-Restaurant "Ribelli" eröffnet im Wiener MQ

Ein Jahr lang haben fünf Gastro-Freunde gemeinsam mit "25hours" an dem Konzept des Restaurants gearbeitet, um die "Cucina Popolare" am 6. September 2019 zu eröffnen. Für die authentische Italo-Küche werden 90 Prozent aller Produkte und Zutaten aus Italien importiert.
Eröffnung von "Ribelli" im Wiener Museumsquartier
„Wir bekennen uns mit Ribelli ganz klar zur ehrlichen, italienischen Küche. Dabei soll es aber rebellisch zugehen, Ribelli ist kein romantisches Restaurant, sondern laut und busy – rot-weiße Tischdecken sucht man hier vergebens. Sehr stolz machen uns die sorgfältig ausgesuchten Produkte und Zutaten“ , so Bernd Gieske von "25hours" zu dem neuen Lokal. Das italienische Restaurant wird täglich von 12 bis 23 Uhr geöffnet haben.
Die offizielle Eröffnung findet im Rahmen des Parkfestes im Weghuberpark statt. Bei freiem Eintritt gibt es hier Street Food, Bars, Live Acts, Kinderspielplatz uvm.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.