AA

Neues Image für Cavallis Label "Just Cavalli"

Roberto Cavalli Imagewechsel mit Renzo Rosso
Roberto Cavalli Imagewechsel mit Renzo Rosso ©dapd
Roberto Cavalli erneuert sein Label mithilfe von Renzo Rosso. Ein Imagewechsel soll dem Modehaus zu seinem alten Glanz verhelfen.
Elisabetta Canalis shootet für Cavalli
Roberto Cavalli zeigt Kollektion

Roberto Cavali  und Renzo Rosso machen gemeinsame Sache und verpassen dem Label “Just Cavalli” einen neuen Anstrich. In der Vergangenheit hatte Cavalis Label mit einigen Problemen zu kämpfen. Der italienische Modeschöpfer schloss daher bereits zu Jahresbeginn einen Vertrag mit dem Modehaus von Renzo Rosso “Staff International” ab. Rosso übernimmt zunächst die Führung des Labels und ist im kommenden Jahr für Design, Herstellung, Entwicklung und Vertrieb von “Just Cavalli”  zuständig. Roberto Cavalli bleibt aber in das Geschehen involviert.

Bekannt wurden die Pläne bei der Eröffnung von Cavallis ersten Geschäfts in Cannes. Bei einer Party am Strand, bei der neben  Brooke Shields, Ronnie Wood, Bar Refaeli und Carine Roitfeld zu Gast waren, erzählte der Modeschöpfer von seinen Plänen mit Renzo Rosso. Mit dieser Fusion soll dem Label von  Roberto Cavalli  wieder zu altem Glanz verholfen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Neues Image für Cavallis Label "Just Cavalli"