Neues Ground-Zero-Video: Polizist filmte brennenden Twin-Tower nach dem ersten Einschlag

Freedom of Information Act: Unlängst wurde ein neues Video vom 11. September veröffentlicht, dass die New Yorker Polizei kurz nach dem ersten Einschlag in das World Trade Center machte.
Neues 9/11-Video
NEU
9/11: Die Schreckensbilder

Dem amerikansichen Akteneinsichtsrecht (Freedom of Information Act) sei Dank, dass nun ein weiteres Video vom 11. September veröffentlicht wurde. Dieses wurde kurz nach dem ersten Einschlag in einen der Twin-Towers aufgenommen. Die New Yorker Polizei (NYPD) ging damals noch von einem Unfall aus. Erst nach dem zweiten Flugzeugeinschlag stellte sich heraus, dass es sich um einen Terroranschlag (“Der Tag des Grauens”) handelte.

Geheimes Video-Material veröffentlicht

Immer wieder taucht neues Material vom 11. September auf – erst im vergangenen Herbst wurde geheimes Video-Material veröffentlicht, im vergangenen Februar noch nie veröffentlichte Bilder. (VOL)



New York Ground zero

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neues Ground-Zero-Video: Polizist filmte brennenden Twin-Tower nach dem ersten Einschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen