AA

Neues Fahrzeug für den Hörbranzer Bauhof

Neues Fahrzeug für den Hörbranzer Bauhof
Neues Fahrzeug für den Hörbranzer Bauhof ©FC
22 Jahre alter Traktor wird durch aktuelle Technik abgelöst
Neues Fahrzeug für den Hörbranzer Bauhof

Nach 22 Jahren und über 11000 Stunden verlässlichen Arbeitsdienst wurde der Steyr Traktor des Hörbranzer Bauhofes durch ein neues Arbeitsgerät ersetzt. Am 14.04.2022 wurde der neue Steyr Expert 4110 CVT samt Frontlader, Schneepflug und Streugerät an die Gemeinde Hörbranz übergeben.

Bereits im letzten Jahr wurde die Neuanschaffung durch die Gemeindevertreter beschlossen. Durch die allgemeinen Umstände, die auch die Wirtschaft betrafen und betreffen, verzögerte sich die Auslieferung aber bis in dieses Jahr. Mit neuster Technik ausgestattet und in der Sonne glänzend präsentierte sich den neue Traktor im besten Licht beim Bauhof in Hörbranz.

Übergeben wurde der Steyr durch Karl Wohllaib von der Firma Wohllaib/Sulzberg und Steyr Verkaufsleiter Vorarlberg/Tirol/Kärnten Josef Knapp an Bürgermeister Andreas Kresser, Bauhofleiter Hubert Schreilechner und den zukünftigen Fahrer Adrian Gutierrez, der den inzwischen pensionierten Mario Boschi ersetzt. In Zukunft ist Adrian mit dem neuen Steyr im Sommer- und im Winterdienst im Einsatz für Hörbranz unterwegs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Neues Fahrzeug für den Hörbranzer Bauhof