AA

Neues Dress für U8-Mannschaft des FC Sulz

U8 A-Mannschaft mit dem neuen Dress
U8 A-Mannschaft mit dem neuen Dress ©Franz Kopf
Schon seit vielen Jahren führt der FC RW Rankweil ein großes Hallenturnier für Nachwuchsmannschaften durch. Heuer nahmen insgesamt 151 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen an den 6 Turniertagen teil. Am Sonntag waren auch unsere U8-Mannschaften beim Turnier in Rankweil im Einsatz.
Impressionen vom U8-Turnier in Rankweil


Groß war die Freude schon vor Beginn des Turnieres, konnten doch die Spieler und Spielerinnen der Mannschaften das neue Dress, gesponsert von der Firma FS-Topline, Wärmepumpen und Installationen in Sulz in Empfang nehmen. Die Spieler, Trainer und Eltern der U8 sowie die Vereinsleitung danken hierfür Fuad und Mirzeta Strikovic recht herzlich. Nähere Informationen über die Firma FS-Topline auf deren Firmenhomepage: http://erdwaerme-pumpen.com/waermepumpen.

Die U8 B-Mannschaft belegte unter 6 Mannschaften den 4. Platz. 1 Spiel konnte gewonnen werden, 2 Spiele endeten Unentschieden sowie 2 Niederlagen mussten hingenommen werden.
Bei der Preisverteilung wurden die Pokale vom Profikicker Seeger Patrick vom SCR Altach überreicht. Auch der Profispieler Thiago von Austria Lustenau war als Betreuer seiner Mannschaft im Einsatz.
Die U8 A-Mannschaft konnte ihre drei ersten Spiele gegen BW Feldkirch, FC Götzis und SCR Altach jeweils zu Null gewinnen. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg war der SC Röthis der Gegner. Obzwar unsere Mannschaft einige Chancen hatte, gewann Röthis schlussendlich das Spiel mit 2:0 und unsere Mannschaft musste Röthis den Gruppensieg überlassen.
Alle eingesetzten Spieler und Spielerinnen zeigten viel Einsatz und es war eine Freude bei den Spielen zuzusehen.

Weitere Infos und Fotos über den FC Renault Malin Sulz auf unserer Homepage: https://www.geomix.at/verein/fc-renault-malin-sulz/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Neues Dress für U8-Mannschaft des FC Sulz