AA

Neues Busenwunder unter den Spielerfrauen?

©APA/DPA, Pixabay
Nanu, was ist denn da passiert? Cathy Hummels präsentierte sich am Sonntag im Bikini am Strand. Top Style, top Figur und vor allem top Oberweite. Man munkelt, dass die Spielerfrau von Mats Hummels an manchen Stellen nachgeholfen hat.


Ist es die Kameraperspektive, eine optische Täuschung oder doch ein chirurgischer Eingriff? Cathys Fans reden nicht lange um den heißen Brei herum: “Boobjob… Die Umrisse der Silikonimplantate sind klar zu erkennen” oder “Na deine Brüste sind aber größer geworden oder?” heißt es unter ihrem Instagram-Post am Sonntag. Göttergatte Mats Hummels treibt sich währenddessen in Afrika herum. Er ist auf Charity-Mission und ließ seine bessere Hälfte alleine die kalifornische Sonne genießen. Aber ganz so einsam ist Cathy nicht: Ihre Instagram-Follower leisten ihr Gesellschaft und sind überall mit dabei.

Enjoying the ☀️ in my @calzedonia Flamingo

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Good Bye and see u soon Dubai #Dubai #love @calzedonia – Monokiniiiiii @silkrelations

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Geäußert hat sich die Moderatorin dazu noch nicht. Vielleicht handelt es sich also nur um ein Missverständnis und Cathy Hummels ist und bleibt eine eine Naturschönheit.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neues Busenwunder unter den Spielerfrauen?