AA

Neues Buch von EL James: "Fifty Shades of Grey" aus Christians Sicht

Sie hat es noch einmal getan: "Fifty Shades of Grey"-Autorin EL James
Sie hat es noch einmal getan: "Fifty Shades of Grey"-Autorin EL James ©Charles Sykes/Invision/AP
Fans von "Fifty Shades of Grey" werden jubeln: Die britische Autorin EL James hat eine neue Version ihres Erotik-Bestsellers geschrieben - diesmal aus der Perspektive ihres Titelhelden Christian Grey. Das neue Buch erscheint noch im Juni.
Run auf Film-Tickets
Jamie Dornan über Nacktszenen
Golden Ticket in Österreich

“Es heißt Grey… Ich hoffe, es gefällt euch”, schrieb EL James am Montag auf Instagram. “Grey” soll am 18. Juni erscheinen, dem Geburtstag des fiktiven Charakters. Wann genau die deutsche Fassung erscheinen wird, war zunächst unklar.

SM-Bestseller auch als Film ein Erfolg

Der Roman “Fifty Shades of Grey”, in dem es um die Liebesbeziehung zwischen dem dominanten Geschäftsmann Christian und der devoten Studentin Anastasia Steele geht, brach weltweit Verkaufsrekorde und ist bereits verfilmt. “Christian ist ein vielschichtiger Charakter, und die Leser waren schon immer fasziniert von seinen Wünschen, seinem Antrieb und seiner schwierigen Vergangenheit”, teilte die Autorin mit. Außerdem wisse jeder, der einmal eine Beziehung gehabt habe, dass jede Geschichte zwei Seiten haben.

Shades_Tri

“Fifty Shades of Grey”: EL James macht weiter

Wieder mit ihren Hauptfiguren in deren Universum zu sein, habe ihr große Freude gemacht. “Fifty Shades of Grey” ist bereits eine Trilogie, von der weltweit mehr als 125 Millionen Exemplare verkauft worden sind – die Bücher haben James zur Multimillionärin gemacht.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Neues Buch von EL James: "Fifty Shades of Grey" aus Christians Sicht