AA

Neues Baby-Foto: Meghan und Harry zeigen Archies Gesicht

Bilder von Baby Archie sind selten.
Bilder von Baby Archie sind selten. ©glomex
Endlich gibt es ein neues Bild von Archie Harrison!

Der Sohn von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) kam bereits im Mai zur Welt. Bisher haben seine Eltern den Mini-Royal allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Die Fans konnten sich nur über einen kurzen Fototermin und einen Post zum Muttertag freuen.

Foto zum Vatertag

Nun, zum britischen Vatertag, überraschen Harry und Meghan ihre Follower mit einem weiteren Schnappschuss ihres Söhnchens. Darauf zeigen sie sein Gesicht zum ersten Mal richtig deutlich.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neues Baby-Foto: Meghan und Harry zeigen Archies Gesicht