AA

Neues Album von Janet Jackson

Janet Jackson hat mit "20 Y.O." wieder ein Tanzalbum aufgenommen. Als Produzenten standen Jimmy Jam & Terry Lewis sowie ihr Lebensgefährte Jermaine Dupri im Tonstudio.

Das berichtete das US-Magazin „Billboard“. „Dieses Album hat mich an einen Ort gebracht, an dem ich schon eine Weile nicht mehr gewesen bin: R&B und Dance“, zitierte „Billboard“ Jackson.

„Ich wollte ganz entschieden Tanzelemente darauf haben. Das Album weist Musikelemente auf, die mich vor 20, 25 Jahren inspiriert haben. Es gibt auch einige Midtempo-Songs und einige, die alle meine „baby-making songs“ nennen. Grundsätzlich verkörpert das Album alles, was immer ein Teil von mir war, aber aufgefrischt.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neues Album von Janet Jackson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen