AA

Neues Album der Scorpions

2009 war das Jahr der Scorpions! Die deutsche Rockband erhielt neben einer Reihe von Preisen auch einen Echo für ihr Lebenswerk, unternahm eine umfassende Tour durch Russland, die USA und Europa und verkündete zu guter Letzt die frohe Botschaft eines neuen Albums.

“Sting In The Tail” wurde in den vergangenen Monaten in einem Studio in Hannover aufgenommen. Die Produzenten Mikael “Nord” Andersson und Martin Hansen (das Team hinter The Rasmus’ “Dead Letters”) standen den Scorpions dabei mit Rat und Tat zur Seite. Im März 2010 soll das neue Album dann auch schon das Licht der Musikwelt erblicken. Zuvor kündigt die Band aber noch eine bislang geheime Sensation an, welche auf einer kommenden Pressekonferenz bekannt gegeben werden soll.

Scorpions – “Wind Of Change” live

Mehr hier

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neues Album der Scorpions