AA

Neueröffnung Rücken-, Reha- und Fitnesscenter in Langen

Mit einem Zubau bestehend aus einem Erd- und Untergeschoss wurde die Betriebsstätte von  Elisabeth und Andreas Hammerer „im Dorf“ um 182 m2 Geschäftsfläche erweitert. Die Dienstleistungen umfassten bislang Kosmetik- und Fußpflege, sowie Physiotherapie und Massage.
Bilder

Im Neubau entsteht nun ein Rücken-, Reha- und Fitnessstudio. „Prävention hat Zukunft! Aus diesem Grund und auf Grund des geschenkten Vertrauens unserer Kunden und Patienten haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen“, wie Andy Hammerer betont.

Modernes Gesundheitsstudio

In den neuen Geschäftsflächen entstand nun eines der modernsten Gesundheitsstudios Vorarlbergs. Alle Therapiegeräte sind gewerberechtlich geprüft und entsprechen den höchsten medizinischen Anforderungen für Fitness und Rehabilitation und sind zum großen Teil chipgesteuert. Das Ziel: Training mit Konzept! Unter fachkundiger und therapeutischen Anleitung können die Gesundheitsgeräte selbstständig „selbst und ständig“  genutzt werden. Die Folge des ganzheitlichen Trainingskonzepts: Stärkung der Beweglichkeit, Muskelkraft, und Kondition, mit dem Ergebnis das Wohlbefinden deutlich zu steigern.

Menschen mit Rückenproblemen ebenfalls im Fokus

Die Gesundheitsgeräte nach dem Dr. Wolff Konzept entwickelt, eignen sich besonders für Menschen mit Rückenproblemen. In Kombination mit der Fachberatung und Massageeinheiten von Physiotherapeut Andreas Hammerer stellen sich oft schon nach wenigen Behandlungen sehr gute Erfolge ein.

Neueröffnung und Infotag

Am 4. Oktober ist es nun soweit. Das Gesundheitsstudio wird eröffnet! Natürlich würde sich das Team von „leichtfüßig“ freuen viele Bregenzerwälder dazu begrüßen zu dürfen. Dabei können auch die Geräte unter fachkundiger Betreuung gratis getestet werden. Zusätzlich folgt am 8. November ein Infotag bei „leichtfüßig“ in Langen bei Bregenz.

Weitere Infos auch zu finden auch auf www.leichtfuessig.at !

Kontakt:
leichtfüßig

Elisabeth Hammerer, Kosmetik und Fußpflege:
E-Mail: Lisi.hammerer@aon.at 

Andreas Hammerer, Physiotherapie und Massage:
E-Mail: Andy.hammerer@aon.at 

Adresse: A-6932 Langen bei Bregenz, Dorf 282

Tel und Fax: +43 (0) 5575/5123

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Neueröffnung Rücken-, Reha- und Fitnesscenter in Langen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen