Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neueröffnung Kosmetik "Hautnah" in Egg

Melanie Fetz (zweite von links) als junge Unternehmerin
Melanie Fetz (zweite von links) als junge Unternehmerin
(Beitrag: Hautnah) Melanie Fetz eröffnete am 1. April ihr neues Geschäft Kosmetik "Hautnah" im Gebäude der Columban Apotheke in Egg.
Eröffnung

Damit ist im Zentrum von Egg auch für Schönheit und Wohlbefinden gesorgt. Angeboten wird eine Palette an klassischen Wohlfühlbehandlungen fürs Gesicht, Maniküre und Pediküre. Spezialisiert hat sich die Jungunternehmerin besonders auf die Behandlung von Hautproblemen. Mit Zytoenergese, einer besonders schonenden aber wirksamen Strombehandlung, wird die Zellregeneration der Haut langanhaltend gefördert.

Erfolg bei Hautproblemen

„Wichtig dabei ist mir, dass die Behandlungen zu einem natürlichen Aussehen und mehr Schönheit verhelfen. Dabei sollte ein Erfolg bei Hautproblemen sichtbar sein“, meint die gelernte Kosmetikerin Melanie Fetz, die sich in zahlreichen Schulungen und Weiterbildungen speziell im medizinisch gesundheitlichen Bereich einen Namen gemacht hat. So bietet sie auch eine Spezialbehandlung für Akne bei Jugendlichen an.

Standortkombination

Einem natürlichen schönen Augenaufschlag kann auch mit Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung nachgeholfen werden. Auch hier ist man bei Kosmetik Hautnah an der richtigen Adresse. Melanie Fetz meint dazu: „Die Standort Kombination mit der Columban Apotheke ist ideal. So können meine Kunden Gesundheit mit Schönheit verbinden und finden individuelle Beratung in eigenen Räumlichkeiten und doch unter einem Dach.“

Kontakt:
Kosmetik Hautnah
Melanie Fetz
Gebe 23, 6863 Egg
T 0664 4523344

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Neueröffnung Kosmetik "Hautnah" in Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen