AA

Neuer Vorstand für Hypo

Das Management der Hypo Equity Management AG - einer Tochter der Landesbank Hypo Vorarlberg - wurde neu bestellt.

Der Vertrag von Harald Pöttinger, der seit der Gründung der Gesellschaft im Jahr 1998 im Vorstand ist, wurde um weitere fünf Jahre verlängert. Als weiteres Mitglied des Vorstandes wurde Omer Rehman bestellt.

Omer Rehman, der in Lustenau geboren und aufgewachsen ist, war nach seinem Studium in Innsbruck 3 Jahre bei der CA in Wien. Seit 1999 arbeitete Rehman als Consultant bei Roland Berger. Rehman kann laut einer Aussendung der Hypo Equity „auf einen breiten Erfahrungshorizont und zahlreiche internationale Projekte” zurückgreifen, er selbst erwartet „in den nächsten Jahren eine starke Zunahme des Beteiligungsgeschäftes. Wachstumsstrategien von Familienunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen durch das Management werden wesentliche Treiber des Geschäftes sein”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Neuer Vorstand für Hypo