AA

Neuer Vorstand beim Metzler Werkzeuge SK Brederis

Altobmann Walter Fritsch (r.) erhielt von Neo-Präse Thomas Strele (l.) eine Urkunde überreicht.
Altobmann Walter Fritsch (r.) erhielt von Neo-Präse Thomas Strele (l.) eine Urkunde überreicht. ©Thomas Knobel
Ehrung und Verabschiedung beim SK Brederis

Brederis. “Alle anfallenden Arbeiten beim Verein habe ich das letzte Jahrzehnt gemacht”, sagte Walter Fritsch bei seiner Abschlussrede der Jahreshauptversammlung im vollbesetzten Klubheim des SK Brederis. Laut Fritsch, der einstimmig zum Ehrenobmann gewählt wurde, war es eine unglaublich, tolle Zeit, einfach Weltklasse. Er erzählte von so manchen Anekdoten und dankte allen Mitgliedern, Sponsoren und vor allem seinen Funktionären. Walter Fritsch will 2013 in wärmere Gefilde, sprich Südsee oder Karibik auswandern und bis dahin die Freizeit mit Golf spielen verbringen. Auch seine Freunde Martin Ernstson und Reinhard Mair wurden aus dem Vorstand verabschiedet. Die Gemeinderäte Christoph Metzler und Helmut Jenny waren auch anwesend.

Eine Doppelfunktion führt Neo-Präsident Thomas Strele für das kommende Jahr aus. Neben dem Amt des Obmannes wird er auch sein Ressort des Nachwuchsleiters, welches er schon vier Jahre inne hat, weitermachen. Ein neuer Vorstand wurde gewählt. SK Brederis hat im abgelaufenen Jahr den Minusstand weiter reduziert (23.500 Euro).

Mit Metzler Werkzeuge wurde ein neuer Hauptsponsor offiziell präsentiert. “Es freut mich riesig beim SK Brederis längerfristig als Hauptsponsor tätig zu sein”, so GF Reinhard Metzler. Er hat selber aktiv beim Traditionsverein gespielt. Laut Metzler ist es eine tolle Sache und Ehre hier mitzuhelfen.

Neuer Vorstand Metzler Werkzeuge SK Brederis
Obmann: Thomas Strele; Vizeobmann und Kassier: Arno Huber; Schriftführer: Bettina Leeb, Evi Schroller; Sportchef: Philipp Preiml, Erich Stengele; Nachwuchsleiter: Thomas Strele; Wirtschaft: Helmut Hummer, Brigitte Hepberger; Öffentlichkeit: Florian Hepberger; Event: Martin Bitschnau, Michael Immler; Beirat: Hubert Preiml.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Vorstand beim Metzler Werkzeuge SK Brederis