AA

Neuer Veranstaltungskalender

VOL hat seinen Veranstaltungskalender rundum erneuert. wohin.vol.at wird auf der Frühjahrsmesse in neuem Layout präsentiert.

Vorarlberg Online hat sich einige neue Features für seine User und deren Freizeitgestaltung überlegt. Frei nach dem Motto: Näher am Event, näher am User.

Multioptionales Suchen

Der neue Veranstaltungskalender ermöglicht multioptionales Suchen in unserer Datenbank. Der User kann sowohl nach Tag, Ort oder Veranstaltungstyp suchen, oder die Suchoptionen miteinander kombinieren. Somit ermöglicht Vorarlberg Online seinen Usern ein nach persönlichen Präferenzen optimiertes Suchergebnis. In der linken Randspalte ist zusätzlich die Suche in den weit über zwanzig Veranstaltungstypen möglich. Weiters gibt es eine Drei-Tages-Vorschau, in der sämtliche relevanten Termine der nächsten Tage aufscheinen, sowie einen Kalender mit dem eine längerfristige Planung möglich ist.

Veranstaltungstipps

Hinkünftig werden auf wohin.vol.at Veranstaltungstipps geliefert. Vorarlberg Online möchte mit diesem Service seine User auf spezielle Events aufmerksam machen. Weitere Features auf wohin.vol.at sind unser Kinoprogramm, unser Restaurantführer, sowie als Rückschau unsere Dotcoms, wo der User die besten Events noch mal Revue passieren lassen kann. Somit liefert wohin.vol.at alles, was der Vorarlberger und die zahlreichen Gäste des Landes für ihre Freizeitgestaltung benötigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Messe
  • Neuer Veranstaltungskalender
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.