Das individuelle Bauen in der Stadt und die Rückkehr in die Stadt haben eingesetzt, da viele Gründe , die früher den Wegzug beförderten- die preiswerten Grundstücke vor den Toren der Stadt den eher praktischen Problemen gewichen sind. Energiekosten und Infrastruktur gewinnen hierbei immer größere Bedeutung. Und kleinere Grundstücke verlangen einerseits eine speziell abgestimmte Architektur und eine besondere Haustechnologie, die sinnvoll in zum Teil schon lange bebaute Gebiete passt und einsetzbar ist. Libella hat auch hier kostengünstige und attraktive Lösungen entwickelt und den Bauherren individuell zu bieten. Die 3-Liter-Libella-Stadthäuser zeichnet eine optimale Bilanz zwischen Ökonomie und Ökologie aus. Libella-Haus GmbH verzichtet standardgemäß seit Jahren auf konventionelle Heizungen. Alle-3-Liter-Libella-Häuser besitzen die Energie-Effizienzklasse A. Im Standard beträgt der Jahresenergiebedarf für Heizen maximal 34KWh/qm pro Jahr. Damit sinkt der Heizbedarf gegenüber herkömmlichen Systemen um ca. 70%. Das ist viel Wärme, die nicht verloren geht und bezahlt werden muss. Die neueste Libella-Energie-Technologie, die diese Werte erreicht, ist nach internationalen Standards zertifiziert und damit europaweit förderfähig. Das spart Kosten durch kürzere Laufzeiten und bringt geringere monatliche Belastungen für das Energiebudget (weitere Informationen: www.libella.at)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.