Im kommenden Jahr feiert der blum FC Höchst sein 100-Jahr Jubiläum. Der mehrfache Teilnehmer in der Regionalliga West will auch in der Saison 2020/2021 in der Vorarlbergliga eine gute Figur machen. Nach eineinhalb Jahren trennen sich die Wege von Trainer Mathias Mayer (39) und der Klub aus dem Rheindelta. Mit Nino Vrenezi (37) hat Höchst schon einen Nachfolger gefunden, der ab August auf der Betreuerbank im Rheinaustadion Platz nimmt. Vrenezi führte Nachbarklub SC Fußach in die Vorarlbergliga und in Fußach von 2015 – 2018 im Traineramt und bei seinem Antritt in Fußach den Abstieg aus der Landesliga verhindert. Nach Spielmacher Philipp Hörmann (Bizau), Gökan Acar und Andre Spiegel (beide Lingenau) hat Höchst mit Torjäger David Schnellrieder (23) und Yavuz Bal (20) zwei starke Kicker von den Altach Juniors geholt. Besonders David Schnellrieder, Sohn von Oliver Schnellrieder (50), wird wohl zum neuen Goalgetter für den anstehenden Jubilar werden. Im Grunddurchgang der VN.at Eliteliga Vorarlberg schoss Schnellrieder ein Dutzend Treffer für die Rheindörfler.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.