AA

Neuer Trainer beim SK Brederis

Peter Marte wird neuer Brederis-Coach
Peter Marte wird neuer Brederis-Coach ©Luggi Knobel
Ab der neuen Saison wird Peter Marte neuer Trainer beim Jubilar SK Brederis.
Marte wird Brederis Trainer

Zum 60-Jahr Jubiläum könnte SK Brederis die Rückkehr in die Landesliga gelingen. Vier Runden liegt Brederis nun an der Tabellenspitze der ersten Landesklasse und ist seit 13 Meisterschaftsspielen unbesiegt. Allerdings wird das jetzige Trainergespann Christian Maissen und Erich Ender dann nicht mehr auf der Betreuerbank Platz nehmen. Peter Marte im Besitz der UEFA-B-Lizenz übernimmt das Traineramt in Brederis, das wurde schon zu einem ganz früheren Zeitpunkt fixiert. Nach dem nicht geplanten Abschied von Franz Resch wurde nach langer Suche kein passender Coach gefunden. Das Gespann Maissen/Ender steht nur für diese Meisterschaft Brederis zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Neuer Trainer beim SK Brederis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen