Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Streckenrekord und Sieg von Laufspezialistin Sabine Reiner

Gewohntes Bild für Sabine Reiner: Die Dornbirnerin steht auf dem obersten Treppchen.
Gewohntes Bild für Sabine Reiner: Die Dornbirnerin steht auf dem obersten Treppchen. ©VOL.AT/Privat/Steurer
Mit einem neuen Streckenrekord wurde die Dornbirnerin Sabine Reiner beim LGT Halbmarathon in Bendern im Fürstentum Liechtenstein ausgzeichnete Zweite in der Overall-Wertung.
Sabine Reiner mit Streckenrekord und Sieg

Sieg (Frauenklasse) und Streckenrekord beim LGT Halbmarathon von der Dornbiner Laufspezialistin Sabine Reiner  beim Halbmarathon in Bendern (FL).In der Overall-Wertung wurde die 32-Jährige Zweite.

Aus der Sicht der neuen Streckenrekordhalterin Sabine Reinre: Am Samstag den 14. Juni bin ich in Liechtenstein beim LGT Halbmarathon Plus von Bendern nach Steeg an den Start gegangen.  Nach kurzem Aufwärmen fiel pünktlich um 9.00 der Startschuss . Ich hab gleich optimal in den Lauf gefunden und konnte die ersten zehn flachen Kilometer in einem sehr angenehmen Lauftempo absolvieren. Danach ging es weitere 15 Kilometer und ca. 1.300 Höhenmeter von Vaduz nach Steeg in meine favorisierte Bergpassage. Ich konnte den rythmischen Lauf fortsetzen und nach und nach einige Läufer überholen, sodass ich im Ziel überglücklich als Siegerin der Frauenwertung mit neuem Streckenrekord und als Zweitplazierte overall einlaufen konnte.
Der Lauf ist wirklich sehr kurzweilig, wunderschön und bietet alles was das Läuferherz begehrt. Die Organisation ist tiptop und ich werde in den nächsten Jahren sicher irgendwann den ganzen LGT Marathon laufen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Streckenrekord und Sieg von Laufspezialistin Sabine Reiner
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen