Neuer Sportchef beim Fußballclub

Manfred Volks folgt Günther Liebschick als sportlicher Leiter beim FC Andelsbuch.
Manfred Volks folgt Günther Liebschick als sportlicher Leiter beim FC Andelsbuch. ©siha

Andelsbuch. Günther Liebschick, seit 7 Jahren erfolgreich als sportlicher Leiter des Simma Electronic FC Andelsbuch tätig, hat nach mehrmonatiger Suche einen Nachfolger für diese Tätigkeit gefunden. Der neue Mann, der heute Abend der Mannschaft präsentiert wurde, heißt Manfred Volks und ist beim Andelsbucher Fußballclub kein Unbekannter. Er war in den 90er Jahren schon als Trainer der 1. Kampfmannschaft tätig und hat sich auch sonst immer sehr für seinen Heimatverein engagiert. “Ich glaube es ist an der Zeit, dass ein frischer Wind in unserem gut strukturierten Club weht und mit dem Ur-FCler Manfred Volks konnte ich einen kompetenten Nachfolger finden”, so Günther Liebschick, der dem FCA nach wie vor als Spieler und Vorstandsmitglied erhalten bleiben wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Neuer Sportchef beim Fußballclub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen