AA

Neuer Sponsor für FC RW Rankweil

Ender Klimatechnik mit Sitz in Altach unterstützt künftig den FC RW Rankweil.
Ender Klimatechnik mit Sitz in Altach unterstützt künftig den FC RW Rankweil. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Mit der Firma Ender Klimatechnik konnte der Fußball-Vorarlbergligaklub FC RW Rankweil einen neuen Sponsor an Land ziehen.
Ender Klimatechnik sponsert RW Rankweil

Sportlich läuft es beim FC RW Rankweil in dieser noch jungen Saison noch nicht ganz nach Wunsch. Im Vorjahr belegte die Elf um Trainer Mani Engler den vierten Tabellenplatz. In den bisherigen drei Spieltagen steht für die Rot-Weißen nur ein voller Erfolg zu Buche und man liegt an der elften Stelle. Nun haben die Verantwortlichen der Rot-Weißen mit „Boss“ Ulli Bischoff an der Spitze, abseits des grünen Spielfeldes einen neuen Sponsor verpflichten können. Die Firma Ender Klimatechnik in Altach und Buchs unterstützt die Rot-Weißen. Fünfzehn Meter an neuen Transparenten wurden im Oval des Gastrastadion vom neuen Sponsor Ender Klimatechnik schon angebracht. Zudem hat das Unternehmen beim neuen Dress von RW auf der Hose sein Logo drauf.

Passt in das Werbekonzept

„RW Rankweil passt ausgezeichnet in unser Werbekonzept und eine Super-Geschichte“, so Ender-Klimatechnik-Gründer und Konsulent Kurt Ender. Laut Kurt Ender will man mit der Präsentation auch neue Kunden gewinnen. Die Firma Ender mit Sitz in Altach ist schon über ein Jahrzehnt auch ein tatkräftiger Unterstützer des Erstligisten SCR Altach. Vor allem in den letzten sechs bis sieben Jahre hat Ender Klimatechnik beim SCRA eine „Größe“ erreicht. Der Kundenstock der Firma Ender Klimatechnik liegt auch vorwiegend im Oberland. Die Firma wirbt ausschließlich über den Sport.

„Wir wollen eine längerfristige Partnerschaft mit der Firma Ender Klimatechnik aufbauen“, meinte RW Rankweil-Präsident Ulli Bischoff.  

Ender Klimatechnik GmbH in Altach/Ender Klima Swiss Buchs

Internet: www.ender-klima.com

Das Unternehmen Ender Klimatechnik befindet sich technisch auf dem neuesten Stand. Eine junge, agile Mannschaft mit hochqualifizierten Mitarbeitern beweist sich auf dem Markt. Schon mehrere Topsportler wie Karate-Weltmeister Daniel Devigili, Motorsportler Christian Klien oder Triathlet Dominik Berger werden ebenso unterstützt wie SCR Altach und der Tischtennisclub Altach (Hauptsponsor).

Gründung: 1981 durch Kurt Ender

Mitarbeiter: 45

Geschäftsführer Martin Dünser und Bernd Morscher; Gründer Kurt Ender ist nur noch als Konsulent tätig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Neuer Sponsor für FC RW Rankweil