AA

Neuer Song von Thirty Seconds To Mars feierte Premiere per Raumstation

Thirty Seconds To Mars feierten Premiere per Raumstation
Thirty Seconds To Mars feierten Premiere per Raumstation ©Universal Music
Thirty Seconds To Mars melden sich aus dem All mit einer neuen Single zurück. 

Die Musiker haben sich für ihre neue Single “Up In The Air” einen außerirdischen Promotion-Gag einfallen lassen: Der Song wurde ins All geflogen und am Montag, den 18. März von der ISS als Premiere zur Erde gefunkt.

Thirty Seconds to Mars kommen nach Österreich

Die Band um Jared Leto war beim Abspielen im Kontrollzentrum der NASA in Houston (US-Bundesstaat Texas) anwesend, berichtete der Unterhaltungskonzern Universal. Am 17. Mai folgt das neue Album “Love Lust Faith + Dreams”, laut Leto “weit mehr als nur eine Entwicklung”, sondern “ein brandneuer Anfang”. Man sei unglaublich inspiriert gewesen, meinte der Musiker und Schauspieler. Das Cover ziert übrigens ein Werk von Damien Hirst.

Live erleben können Fans von Thirty Seconds to Mars die Band heuer übrigens am Nova Rock in Nickelsdorf. Alle Informationen dazu hier.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neuer Song von Thirty Seconds To Mars feierte Premiere per Raumstation