Regisseur Michael Patrick King teilte dem Internetdienst “E!Online” am Donnerstag mit, dass jetzt alle Verträge unter Dach und Fach sind. Leider könne er nicht mehr über den Inhalt verraten, denn er sei zu sehr mit seinem “Sexleben” beschäftigt, scherzte King, der auch das Drehbuch für die Sequel liefern wird. Hollywood-Insider gehen von einem Drehstart im heurigen Sommer, mit einem Kinodebüt im Jahr 2010 aus.
Die erste Kinoversion der populären TV-Serie um die Liebessorgen der vier New Yorkerinnen hatte im vergangenen Jahr weltweit über 400 Millionen Dollar (312 Mio. Euro) eingespielt. Allein beim Premierenwochenende in den USA zog die Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) mit ihren drei attraktiven Freundinnen den Kinobesuchern über 55 Millionen Dollar aus der Tasche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.