AA

Neuer Rekord beim Pfänderlauf

Kurz vor dem Start
Kurz vor dem Start
Bregenz. Ein sensationeller neuer Rekord gelang dem Amerikaner Joseph Gray in diesem Jahr beim Lauf auf den Pfänder.
15. Int. Pfänderlauf

Die kräfteraubende Jagd nach Höhenmetern gelang dem amerikanischen Meister im Berglaufen, Joseph Gray, vom Team Inov-8 beim 15. Int. Raiffeisen-Pfänderlauf in der Rekordzeit von 20:56,59 Minuten. Die schnellste Dame war Petra Summer vom Saeco Power Team mit einer Laufzeit von 27:46,41 Minuten.
Ein gut besetztes Starterfeld mit 104 Läufer und Läuferinnen aller Altersklassen genoss trotz der etwas kühlen Temperaturen den 15. Pfänderlauf und wurde nach Beendigung des Laufes mit Sonne verwöhnt.
Die fleißigen Helfer des Skiclub Bregenz hatten alles bestens im Griff und so verliefen sowohl Zeitnehmung, Moderation, Prämierung als auch die Bewirtung reibungslos und sorgten für einen für alle zufriedenstellenden Pfänderlauf.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Neuer Rekord beim Pfänderlauf