AA

Neuer Pfarrmoderator in Sulz

Neuer Pfarrer in Sulz Christinel Dobos
Neuer Pfarrer in Sulz Christinel Dobos
Sulz. Die Pfarrgemeinde Sulz begrüßt ihren neuen Pfarrer Christinel Dobos.
Neuer Pfarrer in Sulz

Auf den Tag genau 38 Jahre nach dem Einzug des Ende August in den wohlverdienten Ruhestand getreten Pfarrers Geistl. Rat Karl Schuchter, hielt der neue Pfarrmoderator Christinel Dobos Einzug in der Pfarrgemeinde Sulz.
Viele Sulnerinnen und Sulner waren gekommen, um Pfarrer Dobos gemeinsam mit dem Pfarrgemeinderat und Kirchenrat, dem Kirchenchor, sowie Bürgermeister Karl Wutschitz, den Ortsvereinen und den Lehrpersonen mit Schüler der Volksschule in seiner neuen Heimat herzlich Willkommen zu heißen.
Der neue, aus Rumänien stammende Sulner Pfarrer Christinel Dobos, der von Dekan Toni Oberhauser in sein neues Amt eingeweiht wurde, erhielt zahlreiche Willkommensgeschenke.
Im Anschluss an den feierlichen Gottesdienst, wurde in der Volksschule zur Agape geladen.
Viele Sulnerinnen und Sulner nutzten dabei die Gelegenheit “Neo-Pfarrer” Dobos persönlich in seiner neuen Heimat willkommen zu heißen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Neuer Pfarrmoderator in Sulz