AA

Neuer Partner für Skinfit Racing Tri Team

©Steurer
Das Skinfit Racing Tri Team hat einen neuen Partner gefunden. Bianca Steurer startet in die neue Saison.

Nach dem starken 16. Rang von Lukas Pertl beim Europacup Quarteira/ Portugal steht bereits kommenden Sonntag der Start in die Ironman- Saison 2016 für das Skinfit Racing Tri Team powered by Simplon auf dem Programm.

Nach einer sehr guten Vorbereitung stellt sich die Bregenzerwälderin Bianca Steurer der Herausforderung Ironman Südafrika und peilt eine Platzierung unter den ersten zehn Athletinnen an. Für Neuzugang Steurer wird es der erste Start für das Skinfit Racing Team und auf ihrem neuen Simplon MR.T2- Zeitfahrboliden sein, umso größer ist die Vorfreude auf den Saisonauftakt: „ Nach einer sehr guten Vorbereitung kann ich den Wettkampf kaum noch erwarten, die Trainingsleistungen waren vielversprechend, nun gilt es alles im Wettkampf umzusetzen.“

Der frühe Termin und der Status als kontinentale Meisterschaft locken viele namhafte Athletinnen an den Start und man darf gespannt sein, wo sich Steurer platzieren kann. Die Favoritinnen sind unter anderem Jodie Swallow, Amanda Stevens und Corinne Abraham.

Pünktlich zum Saisonstart kann das Team auch noch einen neuen Partner vorstellen. Mit der Volksbank Vorarlberg steht dem Team für die nächsten Jahre ein weiterer starker, regionaler und nachhaltiger Partner zur Seite.

„Die Region und ihre Menschen zu fördern, das ist eine Herzensangelegenheit der Volksbank Vorarlberg. Wir freuen uns daher, das Skinfit Racing Tri Team zu unterstützen und wünschen der ganzen Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison!“ freut sich Dir. Gerhard Hamel, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Vorarlberg auf die Zusammenarbeit.

Sport hat in der Volksbank Vorarlberg seit jeher einen großen Stellenwert und das Skinfit Racing Tri Team wird sich auch im Rahmen von Gesundheitswochen, dem wöchentlichen Lauftreff und anderen Aktivitäten einbringen.

Einen genaueren Terminplan, Portraits unserer Mitglieder, sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage (www.skinfitracing.com), sowie auf unserer Facebook- Seite (www.facebook.com/skinfitracingtriteam).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Partner für Skinfit Racing Tri Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen