AA

Neuer Obmann beim Seniorenbund

Hermann Böhler und Gottfried Feurstein.
Hermann Böhler und Gottfried Feurstein. ©silviaflatz
Jahreshauptversammlung Seniorenbund

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Doren legte der langjährige Obmann Hermann Böhler sein Amt nieder. Elmar Giselbrecht wurde zu seinem Nachfolger gewählt. Landesobmann Gottfried Feurstein ehrte die Tätigkeit von Hermann Böhler und überbrachte als Dank die goldene Ehrennadel des österreichischen Seniorenbundes. Weitere Grußworte an den Geehrten und die knapp 80 Senioren überbrachten Bezirksobmann Konrad Blank und Bürgermeister Guido Flatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Neuer Obmann beim Seniorenbund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen