AA

Neuer Nachwuchschef bei der VEU Feldkirch

Der Vorstand der VEU Feldkirch hat einen neuen hauptamtlichen Nachwuchstrainer verpflichtet.
Der Vorstand der VEU Feldkirch hat einen neuen hauptamtlichen Nachwuchstrainer verpflichtet. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Die FBI VEU Feldkirch hat mit einem fundierten Auswahlverfahren einen hauptamtlichen Nachwuchstrainer für die U13 und die U15 gesucht. Nach intensiver Suche konnte der ideale Kandidat für die kommende Saison unter Vertrag genommen werden.

Der 33 jährige Frantisek Stolc aus Poprad (Slowakei) wird den Trainerstab der FBI VEU Feldkirch vervollständigen. Er wird heuer im Sommer an der Comenius Universität in Bratislava die höchste slowakische Lizenz als Eishockeytrainer abschließen. Seit 14 Saisonen war er bisher als Nachwuchstrainer für Valerenga (Norwegen), Nitra, Poprad (beide Slowakei) sowie das slowakische Nationalteam U15 (Region Ost) im Einsatz.

Frantisek wird hauptsächlich das Training der U13 und U15 leiten, aber auch das Training der anderen Teams unterstützen. Er ist ein junger, ambitionierter Trainer und wird unsere Jungs und Mädchen aufgrund seiner Erfahrung bestmöglich fördern und entsprechend weiterbringen. Wir sind sehr froh, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten und wünschen ihm alles Gute für seine Arbeit in Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Nachwuchschef bei der VEU Feldkirch