Neuer Kindergarten in der Goldeggasse in Wien-Wieden eröffnet

“Unser Ziel ist es, den Kindern einen guten Start in die Bildungslaufbahn zu bieten, deshalb bauen wir in allen Teilen der Stadt das Platzangebot bereits für die Jüngsten aus.”, betonte Bildungsstadtrat Jürgen Czernohorszky. Der neue Standort in der Goldeggasse 19 wird als Ergänzung zur Argentinierstraße 44 geführt und bietet 45 Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren Platz zum Spielen, Entdecken und Forschen.
Neuer Kindergarten in Wien-Wieden eröffnet
” Ich freue mich sehr, dass wir auf der Wieden weitere Kleinkindergruppenplätze verwirklichen konnten und bedanke mich vor allem bei der Firma Soulier Management für diese Möglichkeit, die sie dem 4. Bezirk mit dem Neubau und dem Angebot eines Kindergartens geschaffen haben. Ich bin selbst achtfacher Großvater und weiß deshalb sehr gut, wie wichtig Kindergärten für die Entwicklung eines Kindes sind.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.