Neuer Kandidat und neue Struktur

Meiningen. Günter Sieber, Jg.1952, selbständig erwerbstätig, stellt sich am 14. März der Wahl zum Bürgermeister. Erfahrung in der Gemeindepolitik sammelte er als Gemeindevertreter und Gemeinderat. Seit dem Jahr 2000 ist er aktiv in der Gemeindevertretung tätig, Mitte 2002 bis 2005 im Vorstand.
G. Sieber erzählt: “Bereits mein Großvater leitete von 1957 bis 1965 die Geschicke Meiningens als Ortsvorsteher. In seine Amtszeit fiel die Asphaltierung der Straßen, die Kanalisation, der Bau des neuen heute noch bestehenden Schulhauses, des Feuerwehrgerätehauses, des Gemeindeamtes, die Regulierung der Bäche, die Schaffung eines neuen Friedhofes mit Kriegerdenkmal u.a.m.”
Günter Sieber gehört der “Freien Wählerschaft Meiningen” an und hat sich mit seinem 35 Personen zählenden Team neu strukturiert. Er und sein Team treten zukünftig gemeinsam mit den Freiheitlichen auf und heißen “Freie Wählerschaft Meiningen und Freiheitliche”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.