Neuer Jugendkoordinator im Wald

Lingenau. Nach drei intensiven Jahren bei der Offenen Jugendarbeit Bregenzerwald legte der bisherige Jugendkoordinator Günter Meusburger im Rahmen einer Kick-off-Party im Jugendraum KIBA in Lingenau offiziell sein Amt zurück. Während seiner Tätigkeit wurden zahlreiche Projekte wie das “Treibholzcamp”, “Schlagkräftig mit Verstand” oder “Im Wold nix los?” umgesetzt. Im Rahmen einer Feier übergab Meusburger symbolisch das Logo der OJB und somit sein Amt an den Nachfolger und bedankte sich für drei lehrreiche und schöne Jahre mit der Bregenzerwälder Jugend.
Neu im Team der Offenen Jugendarbeit Bregenzerwald begrüßt wurde Philipp Heidegger aus Egg. Er konnte im vergangenen Monat bereits Erfahrungen in seinem neuen Amt sammeln und sieht der zukünftigen OJB-Zeit positiv entgegen. Gemeinsam mit der Jugendkoordinatorin Sarah Berchtold und in Absprache mit dem Vorstand der OJB sollen auch in den nächsten Jahren weitere regionale und örtliche Projekte für Jugendliche realisiert werden. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.